Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 33
Thema: Pakrhäuser Mo Apr 20 2009, 22:35
Kigoro war grade auf den höchsten Parkhaus und genoss die aussicht . Er sah ganz Tokio vor sich . Seine gedanken lauten in diesen Moment grade : Ich bin so weit gekommen so alt ich habe viel gemordet . Doch wofür ? Ich muss jetzt noch mehr Töten denn ich brauche mehr macht ich bin einer der Stärksten Demonen und hier will ich es ausleben. Dann sprang Kigoro vom Parkhaus und lies den Wind durch seine Haare fligen und bevor er unten ankahm biemte er sich ein paar hundert meter weiter und setzte sich auf eine Bank am Parkhaus. Dann schloss er seine Augen und genoss die Nacht.
Sayoko Dämon
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Pakrhäuser Mo Apr 20 2009, 22:51
Sayoko kam langsam aus einer tiefschwarzen ecke getappst und schaute sich mit verträumtem blick um dann ging sie am parkhaus vorbei und sah einen fremden der auf einer bank saß sie drehte sich mit dem gesicht zu ihm legte den kopf schief und starrte ihn an.
Kigoro Dämon
Thema: Re: Pakrhäuser Mo Apr 20 2009, 22:52
Kigoro bemerkte nix und zeigte aher auch keine reaktion
Sayoko Dämon
Thema: Re: Pakrhäuser Mo Apr 20 2009, 22:55
Sayoko legte den kopf immer schiefer bis sie übergewicht nach rechts bekam und auf die seite fiel sie stellte sich mit ausdruckslosem gesicht wieder hin kloppfte ihr kleid ab und ging dann ein paar schrite auf den fremden zu.
Kigoro Dämon
Thema: Re: Pakrhäuser Mo Apr 20 2009, 22:57
Kigoro fing an zu schnarchen denn er war so verträumt von der nacht und den angenehmen wind .
Sayoko Dämon
Thema: Re: Pakrhäuser Mo Apr 20 2009, 23:00
Sayoko ging immer näher auf ihn zu bis sie auf seinen füßen stand und ihn dann anstarrte sie wunderte sich darüber wie laut er schnarchte und tippte ihm mit der hand auf die stirn.
Kigoro Dämon
Thema: Re: Pakrhäuser Mo Apr 20 2009, 23:02
Kigoro sprang auf total hoch fast so hoch wie das Parkhaus landete hinter Sayoko und atmete hastig
Sayoko Dämon
Thema: Re: Pakrhäuser Mo Apr 20 2009, 23:04
Sayoko schaute weiterhin auf die bank und wunderte sich wo er plötzlich hin war dann hörte sie das schnelle atmen hinter sich und schaute langsam über ihre schulter .sie schaute ihn einfach nur mit einem ziemlich emotionslosem gesicht an
Kigoro Dämon
Thema: Re: Pakrhäuser Mo Apr 20 2009, 23:07
Kigoro sagte zu ihr noch voll aus der Puste : W..wwaaasss bist du ? dann starrte er sie mit großem Maul an .
Sayoko Dämon
Thema: Re: Pakrhäuser Mo Apr 20 2009, 23:11
Sayoko drehte sich langsam um und schaute ihn etwas traurig an als er sprach sie deutete mit einem finger auf ihre flügel und schaute ihn dann wieder schräg an sie dachte er wüsste nun was sie ist.
Kigoro Dämon
Thema: Re: Pakrhäuser Mo Apr 20 2009, 23:17
Achso ich verstehe du kannst nicht reden! Dann ging er ein schritt zurück und schaute ob jemand in der nähe ist oder ob jemand kommt . Dann ging er wieder zu ihr und sagte :Entweder bist du ein Mensch der sich verkleidet hat oder ein Dunkelelf der Verbannt wurde .[i]Schade das du nicht reden kannst sonst könntest du es mir sagen. Oder?! Dann zog er heftig an ihre, linken Flügel und lies wieder los . Dann sagte er :hmmmm. echt . Fühlt sich cool an so ein Flügel. Dann löachte er und verschränkte die Arme hinter sein Kopf.
Sayoko Dämon
Thema: Re: Pakrhäuser Mo Apr 20 2009, 23:24
Sayoko schaute ihn leicht entsetzt an als er an ihrem flügel zog und tappste dabei einen schritt zur seite Warum tust du das...sie schaute ihn ungläubig an ich bin eine dunkelelfe ...aber woher weisst du das? sie schaute skeptisch...
Kigoro Dämon
Thema: Re: Pakrhäuser Mo Apr 20 2009, 23:30
Hmmm . Ich habe nur geraten . Weil verbannte Dunkelelfen bekommen Flügel und ihre haut wird heller . Das ist aber auch nur geraten . Und da du hier bist könnt ich raten das du durch das Sapporo Portal gekommen bist. Aber alles nur geraten . Dann setzte er sich auf die Bank und Schaute in diesen schönen SternenHimmel . Dabei hatte er ein lächeln auf dem Gesicht
Sayoko Dämon
Thema: Re: Pakrhäuser Mo Apr 20 2009, 23:33
Sayoko schaute ihn leicht grinsend an und sagte dann ich merke schon du hast erfahrung ... sie betrachtete sein lächeln und setzte sich dann langsam neben ihn und schaute auch in den Himmel .
Kigoro Dämon
Thema: Re: Pakrhäuser Mo Apr 20 2009, 23:37
Und gibt es bei dir im Taal auch so schöne Sterne ? Fragte Kigoro . Dann schaute er sie an und Spürte ihren Atem sehr sehr leicht auf seiner Hand
Sayoko Dämon
Thema: Re: Pakrhäuser Mo Apr 20 2009, 23:41
sie schwieg erst und schaute ihn dann aus dem augenwinkel an ~woher weiss er vom tal des schwaarzen blutes...~dann sagte sie leise darauf habe ich nie geachtet hatte wichtigeres zu tuhen .... sie schaute auf den boden und räusperte sich kurz.
Kigoro Dämon
Thema: Re: Pakrhäuser Mo Apr 20 2009, 23:48
Dann hielt er ihre Hand und sagte Willst du Spaß haben ?? Dann biemte er sie direkt zum gemäch des Königs im Tal des Schwarzen Blutes und tötete ihn Direkt vor ihren Augen . . Mit 200 Pfeilen die den König durchstachen . Auf dem Weg des biemens sagte er leise Kotin Shotame Nifess . dies war ein Zauberspruch einer Hexe den er benutze um die Pfeile zu beschwören . Dann schaute Sayoko an und fragte sie : Willst du nun Spaß haben ? Du darfst noch das ganze Dorf töten. Er dachte sich das sie sich das nach der Zeit sicher schon überlegt hatte.
Sayoko Dämon
Thema: Re: Pakrhäuser Mi Apr 22 2009, 22:25
Sayoko war etwas entsetzt als er ihre hand nahm war dann jedoch beim anblick des sterbendem königs wieder sehr Fröhlich und begann zu lachen. sie wurde wieder ernst als sein blut aufgehört hatte zu spritzen und musste bei den worten kigoro's grinsen denn sie hatte schon lange lust dazu gehabt dieses Tal auszurotten und so sprach sie einen zauber''Akai koro shi'' der alle die nicht mir ihr in berührung waren vergiftete und verbluten liess bei allen ausser kigoro und ihr den sie an ihrer hand hielt entstanden lange einschnitte in der haut aus denen das blut floss .bei diesm anblick musste sie erneut lachen und schaute kigoro fröhlich an .
Kigoro Dämon
Thema: Re: Pakrhäuser Sa Apr 25 2009, 15:21
Kigoro fing an zu lachen und und biemte sich dann mit ihr wieder zurück dann sagte er Ich hoffe dir hat der kleine spaß gefallen Dann biemte er sich alleine wieder weg in richtung tokios straßen