am teich angekommen setzte sie sich ins gras und döste vor sich hin wie gerne wwürdr ich das alles sehen dachte sie
Koimizu Zukumi Vampir
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 23.04.09
Thema: Re: Teichanlage Fr Apr 24 2009, 20:57
Koimizu kam an der anderen seite des teiches an und setzte sich auf einen grossen stein er schaute zum himmel hoch und erblickte den vollmond der hell leuchtete. die person hatte er zwar nicht gesehen doch er hatte die wärme ihres blutes in seiner nähe gespürt und da keiner da war und er hunger hatte überlegte er die person die er wahr nahm auszusaugen und musste bei dem gedanken lächeln wobei man seine scharfen reisszähne sehen konnte.
Miu
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 22.04.09
Thema: Re: Teichanlage Fr Apr 24 2009, 21:31
Sie saß einfch im schon feuchten gras sie bekamm nicht mit das es nacht wahr sie saß einfach da und lauerte den geräuchen der nacht
Koimizu Zukumi Vampir
Thema: Re: Teichanlage Fr Apr 24 2009, 21:44
langsam und wie auf samtpfoten schien koimizu über den feuchten boden zu schweben er näherte sich wie ein schatten lautlos dem kleinem warmen körper den seine gier nach blut ausfindig gemacht hatte. sein vom blutdurst getriebener blick schweifte über das mädchen und er legte ihr von hinten die hände auf die schultern . er flüsterte leise in ihr ohr ''sei mir bitte eine hilfe und stille meinen durst '' er öffnete seinen mund strich ihr langes haar zur seite und hauchte ihr sanft über den hals.
Miu
Thema: Re: Teichanlage Fr Apr 24 2009, 21:47
Sie zitterte leicht doch wusste si nicht was es war von der stimme her kannte sie ihn irgendwo her sie wusste nur eins es war ein vampir sie bewegte sich nicht den auch als gefallener engel würde sie nicht sterben wenn er sie jetzt beisen würde
Koimizu Zukumi Vampir
Thema: Re: Teichanlage Fr Apr 24 2009, 21:54
ganz sanft berührten seine reisszähne ihren hals er hatte sich hinter sie gekniet und seine arme um ihren zarten körper gelegt . langsam zog er sie ein stück an sich heran und seine reisszähne bohrten sich in ihren hals die ersten tropfen ihres heissem blutes flossen in seinen mund und er schloss die rot leuchtenden augen und saugte leicht an ihrem hals um mehr von ihrem süßem warmen blut zu bekommen ...
Miu
Thema: Re: Teichanlage Fr Apr 24 2009, 21:55
Sie merkte schon das sie etwas schwach wurde doch sie schloss ihre augen den weg würde sie nicht kommen. sie blieb einfach stil sitzen und machte nichts
Koimizu Zukumi Vampir
Thema: Re: Teichanlage Fr Apr 24 2009, 22:08
seine zähne lösten sich behutsam von dem mädchen und er biss sich in die handfläche dann hockte er sich vor sie und öffnete mit einem finger ihren mund er tropfte drei tropfen seines blutes in ihren mund und sagte das ist mein dank... öffne dein linkes auge und lasse das rechte geschlossen sonst verfliegt der zauber... er kniete sich vor sie ins gras und nahm eine ihrer kleinen hände und gab einen kleinen kuss darauf.
Miu
Thema: Re: Teichanlage Fr Apr 24 2009, 22:11
sie tat was er ihr sagte und aufeinmal sah sie eine gstallt sie wunderte sich und fargte den jungn was war das warum kann ich sehen unglaublich sie war fassungslos endlich hatte sie augen lich zwar nur auf einem auge doch sie konnte sehen danke wenn du noochm al blut fielst komm zu mir sie freute sich tierich und stand uf dan wirbelte sie sich einmal um die eigene achse und lachte
Koimizu Zukumi Vampir
Thema: ko Fr Apr 24 2009, 22:18
er musste grinsen vekniff es sich jedoch und verneigte sich vor dem mädchen mein name ist koimizu zukumi und wie ist dein name junge mutige dame ? er schaute sie mit seinen hellblauen augen an und zwang sich zu einem kleinem lächeln
Miu
Thema: Re: Teichanlage Fr Apr 24 2009, 22:19
ich bin Miu Koruishi ein gefallener Engel sie verbeugte ich und grinste
Koimizu Zukumi Vampir
Thema: Re: Teichanlage Fr Apr 24 2009, 22:21
er schaute verblüfft soso ein gefallener engel sagst du das ist selten ....meine persönlckeit dürftest du ja erkannt haben er neigte ein wenig den kopf
Miu
Thema: Re: Teichanlage Fr Apr 24 2009, 22:22
ja das habe ich ist woll nicht zu über sehen sie hauchte ihm ein kleines küsschen uf die wange und wolle ihm so zeigen das si ihm dankbar war
Koimizu Zukumi Vampir
Thema: Re: Teichanlage Fr Apr 24 2009, 22:24
er riss die augen auf und schüttelte sich dann kurz hach ...ich bin so durchschaubar... er lehnte sich an einen baum und schaute in die sterne
Miu
Thema: Re: Teichanlage Fr Apr 24 2009, 22:35
Uhhh es ist schon nacht und so wudervoll bist du oft hier sie schaute zu ihm und mussterte ihn er war eigendlich sehr hüpsch und sie musste grinsen
Koimizu Zukumi Vampir
Thema: Re: Teichanlage Fr Apr 24 2009, 22:45
er liess sich an dem baum runterrutschen und saß nun davor ja...ich bin sehr oft hier..sein blick wanderte über den horizont und dann zu myu die ihm zugrinste.du nicht ...oder?
Miu
Thema: Re: Teichanlage Fr Apr 24 2009, 22:48
Sie lächelte ich bin so oft hier wie ich schaffe weißt du wenn man nichts sieht ist es schwer sich voran zubewegen sie lachte
Koimizu Zukumi Vampir
Thema: Re: Teichanlage Fr Apr 24 2009, 22:52
er lächelte und sagte das wird sich ja dann jetzt ändern... er schloss die augen und streckte seine hände aus als könne er nach den sternen greifen
Miu
Thema: Re: Teichanlage Fr Apr 24 2009, 23:21
Sie grinste magst du die sterne ich wünschte ich wär einer von ihnen
Koimizu Zukumi Vampir
Thema: Re: Teichanlage Fr Apr 24 2009, 23:23
er liess seine hände zu boden sinken ja das wäre ich auch gern... sein gesichtsausdruck wurde traurig und er liess seinen kopf hängen
Miu
Thema: Re: Teichanlage Fr Apr 24 2009, 23:23
sie hockte sih zu ihm runter hy was ist los mit dir warum so traurig
Koimizu Zukumi Vampir
Thema: Re: Teichanlage Fr Apr 24 2009, 23:25
Koimizu legte reflexartig seine arme um sie und zog sie zu sich . er drückte sie einfach an sich und kniff die augen zu
Miu
Thema: Re: Teichanlage Fr Apr 24 2009, 23:27
erst war sie etwas verwundert doch dann nahm sie koimizu einfach auch in den arm und streichelte ihm durch die haare
Koimizu Zukumi Vampir
Thema: Re: Teichanlage Fr Apr 24 2009, 23:32
koimizu musste es sich verkneifen zu weinen es überkam ihn plötzlich wieder diese angst wie er sie früher immer hatte ...die angst einen menschen verletzt zu haben ... er drückte sie fester an sich heran und seine lippen berührten ihren hals ...doch er wollte kein blut
Miu
Thema: Re: Teichanlage Fr Apr 24 2009, 23:36
Sie wusste nicht was mit ihm war sie drückte ih einfach nur fester an sich um ihm halt zu geben