Dark Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Berg bei der Parkanlage

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tora
Mensch
Tora

Anzahl der Beiträge : 95

Berg bei der Parkanlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berg bei der Parkanlage   Berg bei der Parkanlage - Seite 2 EmptyDi Apr 21 2009, 08:46

Tora schüttelte nur den Kopf. Naja in der nähe kann man nicht sagen ich wohne in nem anderen Stadtteil ungefähr ne Stunde von hier. Aber ich pack das schon.
Nach oben Nach unten
Kumiko
Vampir
Kumiko

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Berg bei der Parkanlage   Berg bei der Parkanlage - Seite 2 EmptyDi Apr 21 2009, 08:51

nein soweit lass ich dich nicht gehen du kommst mit zu mir ich wohne alleine loe jetzt sie stand auf und packte seine hand
Nach oben Nach unten
https://dark-night.forumieren.com
Tora
Mensch
Tora

Anzahl der Beiträge : 95

BeitragThema: Re: Berg bei der Parkanlage   Berg bei der Parkanlage - Seite 2 EmptyDi Apr 21 2009, 08:53

Tora schaute ihr in die Augen. Ja was...was soll mein eMutter sagen. Und überhaupt ich werde so schnell nicht abgefangen. Ich bin Kampfsportler...aber na gut wnen du meinst.
Nach oben Nach unten
Kumiko
Vampir
Kumiko

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Berg bei der Parkanlage   Berg bei der Parkanlage - Seite 2 EmptyDi Apr 21 2009, 14:40

Sie grinste ach du kannst zuhause anrufen das du bei mir bist also los sie nahm ihn an der hand und ging mit ihm nach hause

>>>>>>>>Noriko´s Wohnung
Nach oben Nach unten
https://dark-night.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Berg bei der Parkanlage   Berg bei der Parkanlage - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Berg bei der Parkanlage
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Night :: Tokyo :: Parkanlagen-
Gehe zu: